Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Wähle die von dir gewünschte Versandart an der Kasse aus, normaler Versand, Expressversand oder auch die Auswahl eines Paketshops sind möglich.

 

Versendet hanfhandel.de nur innerhalb Deutschlands?

Ja. Wir versenden bisher nur innerhalb Deutschlands. Schreibt gerne unserem Kundenservice, sodass wir auch davon erfahren, dass du gerne aus dem Ausland bei uns bestellen möchtest.

  Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme? Normalerweise 1-2 Werktage. Auf mögliche Verzögerungen durch Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Aktuell kannst du folgende Zahlungsmethoden verwenden: Paypal, Klarna, MasterCard, Visa, Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, SEPA Überweisung, Electronic Cash (EC) und Nachnahme.

Zukünftig versuchen wir weitere Zahlungsdienstleister aufzuhemen, um deinen Checkoutprozess noch flexibler zu gestalten.

  Ist der Online-Kauf sicher? Ja. Dein Einkauf und deine Daten sind auf hanfhandel.de SSL verschlüsselt. Trusted E überürft zudem die Sicherheit in unserem Shop und bietet dir Käuferschutz.

Bestellungen und Rücksendung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wir sind bisher lediglich im Internet präsent und bieten keinen Verkauf von Waren vor Ort an. Du kannst also lediglich über unseren Online-Shop Hanfhandel.de bei uns einkaufen. Durchstöbere einfach unsere verschiedenen Kategorien und entdecke neue Produkte für Dich und deine individuellen Bedürfnisse. Wenn du auf deiner Erkundungstour Objekte der Begierde entdeckst kannst du diese einfach deinem Warenkorb hinzufügen und schlussendlich an der Kasse bezahlen. Komme bei Herausforderungen gerne auf unseren Kundenservice zu.

  Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Kontaktiere einfach unseren Kundenservice unter alex@hanfhandel.de

  Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben? Nein, für Bestellungen benötigst du generell kein Konto.
  Wie verfolge ich meine Bestellung? Durch die Sendungsverfolgung kannst du den Weg deines Pakets dauerhaft verfolgen.
  Wie kann ich ein Produkt zurückgeben? Wende dich bitte an unseren Kundensupport. Schreibe uns einfach und unkompliziert an support@hanfhandel.de

Wir sind hier um zu helfen!
Kontaktiere uns: support@hanfhandel.de